Dienstag, 30. Dezember 2014

Gewinnspiel Neujahrsgrußkarten + Kalender 2015

Ihr Lieben,

die Weihnachtstage sind endlich um und nun gehts ab ins Neue Jahr.
Meine Feiertage liefen bislang sehr ruhig ab und auch Sylvester wird nicht die große Party stattfinden. Es wird gearbeitet und entspannt.

Diesen einen besonderen Beitrag habe ich dieses Jahr noch für euch.
Zum Abschluss gibt es etwas zu gewinnen.

Ich finde es immer toll wenn Blogger Gewinnspiele veranstalten, allerdings habe ich noch nie was gewonnen. Ich hab mir aber mal gedacht, ich stelle euch heute zwei Gewinne rein bzw. hat mich ein Facebook Fan darauf gebracht. Sie hat leider keinen Drucker und muss sich meine Karten/Etiketten etc. am Bildschirm ansehen. Natürlich könnt ihr euch die Datei auch immer auf einen USB-Stick ziehen und damit zum Copy-Shop.

 So nun aber zu den Gewinnen:

Gewinn Nr. 1
Es gibt zum neuem Jahr einen Kalender für die Küche oder einen anderen Raum.
Ihr bekommt den Kalender schon im Rahmen und könnt euch diesen überall aufstellen
oder aufhängen. 

 
 
Unnnnd... 
Gewinn Nr. 2
für die, die keinen Drucker haben oder einfach mal Druckertinte und Bastelzeit sparen wollen,
gibt es im Paket noch 5 Neujahrskarten.
Die könnt ihr entweder einrahmen oder clean an die Wand kleben.
 Größe der Karten 10 x 15 cm

 GEWINNSPIELREGELN:
Kommentiert einfach diesen Beitrag und ihr nimmt an der Verlosung teil.
Doppelte Gewinnchance: Teilt/Kommentiert auch diesen Beitrag auf Facebook.

Die Verlosung startet ab sofort und endet am 31.12.2014 um 23:00 Uhr
Der Gewinner wird am 1.1.2015 bekannt gegeben und wenn ihr mir dann eure Adresse schickt, geht das Paket auch am 2.1.15 schon zur Post.
   Versand: Deutschland, Schweiz, Österreich. 

Viel Erfolg.

Es war ein tolles und aufregendes Jahr.
Ich hoffe ihr kommt alle gut ins neue Jahr.
Feiert schön.

Hach und weil ich nicht anders kann, gibt es für alle Anderen hier online
wenigstens 2 Neujahrs-Karten zum herunterladen
 
Download: New Year Cards

Liebe Grüße
Moni

6 Kommentare:

  1. Die Karten sind ja klasse, vielen Dank dafür. Vielleicht schaff ich es noch rechtzeitig zur Silvesterparty morgen welche auszudrucken, das würde nämlich super passen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir aufjedenfall eine tolle Party und einem guten Rutsch ins neue Jahr.

      Löschen
  2. Hallo moni!
    Das war wohl ich die ohne eigenen Drucker,pc und Internet 😃 meine Mutter hat ein iPad und da gibt es ja keinen Anschluss für so einen Stick und Freunde mag man ja auch nicht immer nerven 😉 deswegen versuche ich gerne hier und auch auf fb mein Glück! Habe vielen herzlichen dank dafür! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten rutsch ins neue Jahr 😃 Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und viel Erfolg. :) LG Moni

      Löschen
  3. Appreciating the hard work you put into your site and detailed information you present.
    It's great to come across a blog every once in a while that isn't
    the same out of date rehashed information. Great read!
    I've saved your site and I'm including your RSS feeds to my Google account.


    Also visit my web blog :: Vertical gardening

    AntwortenLöschen