Über mich

Hallo,

ich bin Monica und lebe und arbeite in einer Werbeagentur in Hamburg.
Ich esse super gerne, allerdings ist kochen für mich noch garnicht entspannend.
Fürs Backen stehe ich Stunden in der Küche und vergesse komplett die Zeit.
Fürs Kochen ist zum Glück mein Mann zuständig. Ohne ihn würde ich mich ausschließlich nur von Süßem ernähren, was hin und wieder auch nicht verkehrt ist. 

In meinem Blog möchte ich euch sowohl Rezepte als auch Ideen vorstellen, wie ihr das Gebackene einfach nett verpacken und sowohl euch als auch anderen damit eine Freude machen könnt.

Ich freue mich, mit euch Rezepte, Verpackungen, nette Designs und alles rund ums Thema Essen auszutauschen.

Eure Monica





3 Kommentare:

  1. hallo monica!
    schön und lecker ist es bei dir!
    finde ich dich auch auf fb? wäre für mich einfacher dir zu folgen :)
    vlg mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia.
      Danke, mich findest du auch auf FB. Einfach Backgeflüster eingeben. Müsste dann hoffentlich erscheinen :) Viel Spaß beim Lesen und Backen/Basteln.

      Löschen
  2. Hallo Monica,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert; ich hoffe, es ist dir recht! Mehr unter backeria.wordpress.com.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen