Dienstag, 9. Dezember 2014

Backtürchen Nr. 10 - X-Mas Etiketten


Backtürchen Nr. 10 geht auf.

Falls ihr meinen Beitrag gestern gelesen habt,
habt ihr die tollen goldenen Papierbecher ja entdeckt.
Diese habe ich mit kleinen  runden Etiketten noch zusätzlich geschmückt.


Diese Etiketten kann man auch wunderbar für "Zahnstocher" nutzen und die Lebkuchen oder andere Leckereien dekorieren.


Ihr könnt auch Geschenke, Postkarten etc. dekorieren.
Tobt euch aus und peppt eure Ideen auf.

Ich habe die kleinen Kreise zunächst wieder auf einer Selbstklebefolie,
Siehe Beitrag ganz unten Backtürchen 2 - Baumschmuck geklebt.
Ihr seht, ich habe mir noch eine kleine Spielerei mit meinem Motivausstanzer erlaubt. So eine Blumenform ist zwar ganz nett, aber zum zusammenkleben der Vorder- und Rückseite ist das nicht soooo geeignet. Da geht es bei einem Kreis doch deutlich einfacher...

  


Bergfest Jechuuu, aber ausm Bett komm ich irgendwie trotzdem nicht. Meine Decke ist viel zu kuschelig...

Grüße
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen