Mittwoch, 24. Dezember 2014

Backtürchen Nr.24 - Merry X-Mas - Backtipp Nr.4


Backtürchen Nr.24

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest.


Es war eine tolle Erfahrung dieses Jahr einen Blog-Adventskalender übern Blog zu verschenken. Es hat riesig Spaß gemacht und ich hoffe ihr konntet euch über das eine oder andere Türchen sehr erfreuen.

Ende November war es blitzartig in meinem Kopf und ich hatte total Freude daran diesen Adventskalender zu planen. Nicht alle Tage liefen wie ich es gerne hätte und einfach war es auch nicht. Ich denke ohne ein wenig Vorarbeit wäre es auch nicht möglich gewesen. 

Ich werde mich jetzt für die nächsten Tage mal OFFLINE schalten und mich dem guten alten Weihnachtsprogramm unterziehen. 
Es wird natürlich gebacken und eine zweite Kekstour wird auch benötigt und Entspannung wäre auch mal nicht schlecht.

Für euch gibt es heute den ultimativen Backtipp. 
Jede tolle Zutat ist verschwendet, wenn ihr nicht mit Freude, Ruhe, Geduld und Zeit an eurem Backwerk arbeitet.

Backen ist Liebe, Leidenschaft
und erfordert Zeit und Geduld.


Am Schönsten ist für mich der Duft von frisch Gebackenem 
in der Küche bzw. in der ganzen Wohnung. 

Das Board gibt es auch wieder zum herunterladen

Habt ganz, ganz tolle und besinnliche Feiertage.

Weihnachtliche Grüße 
Eure Moni

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und sage DANKE für den schönen Adventskalender. Eigentlich schade, das es nur 24 Türchen gibt *gg*

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest. Grüße Moni

      Löschen