Montag, 8. Dezember 2014

Backtürchen Nr.8 - Christmas Cards



Backtürchen Nr.8

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich bereite gerade meine Weihnachtspost vor.
Dieses Jahr sollen Freunde und Bekannte aus Portugal und den U.S.A.
eine kleine Überraschugn im Briefkasten erhalten.


Ich freue mich immer über Post im Briefkasten. Heut zu Tage findet man im Briefkasten doch nur noch lauter Rechnungen oder Werbungen. Rechnungen machen defintiv nicht so viel Spaß als wenn Freunde aus dem Urlaub Postkarten-Grüße schicken. 

Damit ihr auch bewaffnet für die Weihnachtspost seid, gibts heute Christmas Cards zum herunterladen.




Download:  Christmas_Cards
 
Wenn ihr könnt solltet ihr so ca. 160 g Papier wählen zum drucken.

Habt einen schönen Tag

Grüß euch
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen