Mittwoch, 17. Dezember 2014

Backtürchen Nr. 17 - Cookie Verpackung


Backtürchen Nr. 17

Wie gestern versprochen gibt es heute eine nette Verpackung für euch.


Die Cookies brauchen ja auch ein kleines Häuschen.
Zu Weihnachten für Oma und Opa oder falls ihr jemandem eine kleine Freude machen möchtet und nicht unbedingt für jeden 50€ lassen wollt, sind so nette Verpackung selbstgebackenen Keksen natürlich immer herzlich zu verschenken. 


Habt ihr auch das Gefühl, dass man für viel Geld wirklich wenig bekommt?
Kleine Einkaufskörbe mit wirklich wenig Dingen sind spätestens an der Kasse immer eine super große Überraschung. Das Portmonee leidet etwas in diesem Monat, wobei ich mich echt zusammenreisse und überall tolle Angebote suche und die Geschenke mit kleinen selbstgemachten Extras aufpeppe. Dafür geht natürlich immer viel Zeit drauf, aber am Ende find ich es immer schöner.

Zurück zur Verpackung.
Ich habe sie extra nicht weihnachtlich gestaltet, weil ich mir dachte ihr könnt Sie auch gut im Frühling, Sommer oder sonst wann verschenken.
So seid ihr ein wenig freier in eurer Entscheidung.


Ihr müsst die Verpackung nur einmal drumherum komplett ausschneiden. Die Seitenflächen bekommen nur einen Knick. An den Bilder erkennt ihr das gut. 
Ein kleines Bändchen wird noch benötigt um die Verpackung auch natürlich zuzubekommen :)


Viel Spaß beim Verschenken.


 Download: Verpackung

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich komm gern bei Dir vorbei. Danke auch für dieses Türchen!!!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals. Das freut mich riesig, dass dir der Kalender gefällt. Ich hoffe du hast eine schöne Weihnachtszeit. Grüß dich Moni

      Löschen