Sonntag, 14. Dezember 2014

Backtürchen Nr.14 - It´s tea time


Backtürchen Nr. 14 

Nur noch 10 Tage...

Es ist echt ungemütlich draussen und nach 2 doppelten Espressi 
reiße ich meine Augen auch schon etwas auf. 
Zwischendrin muss ich auf immer mal auf Tee zurückgreifen. 


Letztes Jahr hab ich ja reichlich Tee von Lov Organic bestellt und hab immer noch sooooo viel davon.
Deshalb gibt es nun kleine Teegeschenke. Ich mag ja nicht immer die gleiche Teesorte trinken. Früher sowieso nicht. Da gab es immer nur Tee wenn ich krank war. Dementsprechend war 
Tee für mich = krank sein und ich habe somit nie Tee getrunken wenn ich gesund war. 


Falls Ihr genauso gern Tee trinkt oder jemanden kennt dem ihr eine Freude machen könnt, hier eine kleine Teegeschenkidee. 


Einfach einen Teebeutel lose im Handel kaufen oder 
Online bestellen und verschiedene Teesorten verschenken.

Um eure Teebeutel zu versüßen, gibt es hier kleine Anhänger mit Sprüchen.


Download: Teeanhänger

Heute Morgen gibt es bei mir einen Ginger/Lemon Tea.
Bei meiner lieben Kollegin Clara_tastesheriff, die ich auf der Arbeit auch sehr vermisse, bekommt ihr auf ihrem Blog sogar 20% für die Lov Organic Teebestellungen.


Habt einen schönen 3. Advent und ich habe mich gestern doch hinreissen lassen mein Wohnzimmer zu dekorieren. Also freut euch auf Morgen und ein paar X-Mas Dekoideen.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen