Dienstag, 2. Dezember 2014

Backtürchen Nr.2 - Papierherzen_Baumschmuck



Backtürchen Nr 2 öffnet sich…

Nachdem wir gestern reichlich Süßes vernascht haben, kommt heute lieber etwas zum Dekorieren.

Stellt ihr einen Weihnachtsbaum auf?
Ich muss ja ehrlich zugeben ich möchte dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum aufstellen.
Die Wohnung ist auch nicht wirklich dekoriert. 
Kleine Accessoires und unendlich viele Kerzen sorgen für etwas Weihnachtsstimmung.
Na gut, auch unzählige Süßigkeiten die einfach zur Weihnachtszeit dazugehören 
sorgen für meine Weihnachtsstimmung. 

Mein absolutes Highlight zur Winter/Weihnachtszeit sind Marzipankugeln 
oder das Marzipanbrot von Niederegger. Das ersetzt so ein wenig den Weihnachtsbaum Zuhause.

Falls ihr aber einen Weihnachtsbaum aufstellt und gerne verschiedene Kugeln und Anhänger haben wollt, könnt ihr euch heute kleine Papierherzen herunterladen.

Ich sammel nämlich jedes Jahr immer verschiedene Kugeln und Anhänger. Vielleich thab ich ja nächstes Jahr endlich mal ein Bäumchen voll mit unterschiedlichen Kugeln :)

Für die Herzen braucht Ihr ein Bändchen und einen Kleber.




Download: Herzanhänger





Um die Herzen noch einfacher zu kleben, habe ich das Papier zunächst auf Selbstklebefolien gezogen. 
Das ist für mich zur Zeit irgendwie am Einfachsten. Ihr verhindert somit kleine Luftlöcher oder Kanten die nicht richtig kleben. 

Selbstklebefolie könnt ihr euch einfach bei Amazon bestellen.

Viel Spass beim Basteln

Liebe Grüße
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen