Montag, 16. Dezember 2013

Kuchen-Spenden-Buffet

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne von unserer Kuchen-Spenden-Gala in der Agentur erzählen.
Geplant haben Jutta und ich das Ganze.
Wer Lust hat backt, wer nicht backen kann soll ordentlich spenden!


Letztes Jahr kam Jutta das erste mal mit dieser Idee und weil wir so gerne backen, ziehen wir das jetzt hoffentlich jedes Jahr durch. 
Im letztem Jahr haben wir ca. 460 Euro gesammelt. Ich bin echt gespannt was heute bei rum kommt...

Wir spenden immer an Kinder die es wirklich nötig haben und nicht zwingend ein Geschenk unterm Baum bekommen, geschweige denn überhaupt einen Baum oder ein Zuhause haben...


Die Agentur unterstützt unsere Gala und die Kollegen hier haben auch alle fleissig gebacken.
Wir sind echt so froh, dass so viele sich daran beteiligen und was Gutes tun.

Wir haben ein riesen Kuchen-Buffet und es wird einfach mal den ganzen Tag über genascht.
Kekse, Kuchen, Muffins und sogar Cake Pops. Hach herrlich.






Ach ja gestartet haben wir heute Morgen um ca. 9h und jetzt um 15h ist schon mehr als die Hälfte weg. :)

Eine unserer Kollegin hat uns dann auch mal einen passenden Spruch geschrieben.

Unser Spendentopf-Spruch:



Ich hab ja natürlich auch gebacken.
Meinerseits gabs die Apfeltarte und die Apfel-Spekulatiusmuffins. 
Die Rezepte stell ich euch noch rein. 




Also wenigstens einmal im Jahr sollte man was Gutes tun. Zumindestens schaff ich es gerade mal eben zu Weihnachten...

Habt eine tolle Woche.






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Monica.
    Seid kurzen verfolge ich deinen Blog und freue mich immer wenn es einen neuen Beitrag gibt.
    Ich finde du bist eine wahre Künstlerin in der Küche.
    Mich werde bestimmt das ein oder andere Rezept mal ausprobieren.
    Toll, was ihr in eurer Agentur für ein Kuchenbuffet auf die Beine gestellt habt.
    Da glaube ich gerne das es bei dem Kollegen gut ankam und ratz fatz alles weg war.
    Und das auch noch für einen guten Zweck.
    Wer kann da schon NEiN sagen ;).
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen